X-mas Outfit

Wie versprochen, gibt es heute ein Fashion Update – mein Outfit von gestern Abend. Wir ziehen uns am Heiligen Abend meist etwas schicker an, daher habe ich mich für ein Kleid entschieden. Hier mein Outfit:

    ??????????????????????????????????????????????????????????????

Kleid: H&M Mama
Strumpfhose: H&M Mama
Schuhe: die sind schon etwas älter, ich habe sie vor ca. 4 Jahren in Italien gekauft
Uhr: Michael Kors (http://www.michaelkors.com/mini-bradshaw-acetate-and-rose-gold-tone-watch/_/R-US_MK6066?No=48&color=0622)
Armbänder: New One

Kommentar verfassen

