16. Woche

Wie weit? 16. Woche
Wie groß ist das Baby? 9-10 cm groß (Scheitel-Steiß-Länge) und 90 g schwer

16.SSW Avocado
Gewichtszunahme: +3,5 kg (aktuell: 63,5 kg)
Bauchumfang: 92 cm (+/- 0 cm zur Vorwoche)

001  ???????????????????????????????
Der beste Moment der Woche:  Die ersten Weihnachtsgeschenke für EoB! Ich bin derzeit nahe am Wasser gebaut und fand das zum Heulen schön!!!
Wehwehchen: Immer noch meine Schlafstörungen. Ich wache zwischen 4 und 5 Uhr morgens auf und kann nicht mehr einschlafen. Aber abgesehen davon geht es mir super! (Korrektur: siehe unter „Der beste Moment der Woche“: Heulsuse ;))
Heißhunger auf… Cornflakes mit Milch! Einfach köstlich!!
Ich freue mich auf… ein gemütliches Silvester zuhause mit Mr. C und einem schönen Dinner.
Ich vermisse… ein Glas guten Rotwein zum Weihnachtsessen. Ansonsten immer noch das rohe Fleisch!
Kindsbewegungen: Zwischendurch mal ein paar „Schmetterlinge im Bauch“, aber das kann auch aus dem Darm kommen…
Geschlecht: … ich/wir sind schon sooo neugierig…
Nächster Termin: …am 3. Februar

Kommentar verfassen

