Neujahrsvorsätze 2015

Das Thema „Neujahrsvorsätze“ taucht derzeit überall auf. Ob es nun gesünder Essen, Gewicht reduzieren oder die Teilnahme an einer Sportveranstaltung wie einem Marathon ist, jeder von uns hat Ziele, die er erreichen möchte.
Mein Hauptziel für 2015 ist es, ein gesundes, glückliches Baby auf die Welt zu bringen, was für mich bedeutet, dass ich mich gesund ernähren, regelmäßig moderaten Sport betreiben und möglist viel Schlaf bekommen möchte 😉
Um diese Ziele laufend zu verfolgen und um motiviert zu bleiben, starte ich Anfang 2015 eine 8-Wochen-Neujahrs-Challenge. Natürlich freue ich mich, wenn ihr mitmacht!

So funktionierts:
Ab 4. Jänner werde ich jeden Sonntag die Challenge für die Folgewoche posten.
Die Challenges sind einfach zu verfolgen und ihr habt die ganze Woche dafür Zeit! Am Samstag gibt es dann einen Rückblick auf die Challenge der aktuellen Woche und am Sonntag die neue Challenge für die Folgewoche. Ich werde jeweils am Montag starten, ihr könnt natürlich auch jeden anderen Tag dafür wählen!

Ich freue mich schon auf den Start kommenden Sonntag!

Ein Gedanke zu “Neujahrsvorsätze 2015

Kommentar verfassen

