Outfit all in black

Ich war vor kurzem bei einem Konzert (ja, ich bin abends anscheinend wieder fitter und schlafe nicht schon um 6 Uhr ein… – zum Glück gibt es das 2. Trimester…) und habe dabei dieses Outfit getragen:

???????????????????????????????    ???????????????????????????????    ???????????????????????????????

Shirt: H&M Mama
Hose: H&M Mama mit Lederoptik
Blazer: Oui (ca. 3 Jahre alt)
High Heels: Geox (ja, ehrlich! Im Designer Outlet Parndorf vor ca. 1 Jahr)
Kette: Esprit – Statement Collier (dazu gibts auch die passenden Ohrringe!)
Uhr: Michael Kors – Mini Bradshaw Acetate and Rose Gold-Tone Watch

Nachdem Blake Lively angeblich bereits im Dezember ihr erstes Kind geboren hat, heute eine Styling-Inspiration aus ihrer Schwangerschaft:

Advertisements

3 Gedanken zu “Outfit all in black

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s