Wunschliste fürs Baby

Der Nestbautrieb in Kombination mit dem generellen „Shopping-Trieb“ (fast) jeder Frau, führt zu laaaangen Listen an Dingen, die man ja UNBEDINGT fürs Baby braucht. EoB soll es ja gut gehen! Wir wollen ja, dass EoB alles hat, was nötig ist! Naja, ich behaupte mal, dass ich von meiner ersten Liste ca. 1/3 streichen kann, dann habe ich vermutlich noch immer viel zu viel, denn man hört ja von allen Seiten: Ein Baby braucht nicht viel… Ja, aber es gibt soo viele tolle, süße Sachen und dabei war ich noch nicht mal Kleidung anschauen!
Aber alles der Reihe nach, heute gibt es mal eine erste Wunschliste von mir für unser EoB, die zwar nicht alle unbedingt nötig sind, die ich aber haben möchte und aus! Ich bin schließlich die Mutter, oder? Und es handelt sich ja um eine WUNSCHliste, man darf ja schießlich noch träumen…
0BabyFavoritenBugaboo Cameleon3 Classic Collection Dark Khaki

Hochstuhl Bloom Fresco Chrome (gibt’s bei Herr und Frau Klein in Wien)

Nonabox

Babyschlafsack von Cosyme

Wickeltasche von Boo-Poo

Aden & Anais Decke (gibt’s bei Herr und Frau Klein in Wien) denn was für Baby George gut genug ist, ist gerade gut genug für EoB 😉

Kuscheldecke von Elodie Details (bei Baby Walz)

Wäsche von Hansekind vorläufig (noch) in beige, da das Geschlecht noch nicht fest steht…

Mutter-Kind-Pass Hülle von Felilu mit dem Namen von EoB

Ich freue mich schon aufs Shoppen 😉

Kommentar verfassen

