NC2015 Woche 3 – Probiere ein neues gesundes Rezept

Morgen startet die 3. Woche meiner Neujahrs-Challenge 2015! Die Challenge lautet: Probiere ein NEUES gesundes Rezept. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen?

Durchstöbert eure Kochbücher, lasst euch bei Pinterest inspirieren und verfolgt eure liebsten Koch-Blogs, um ein gesundes, leckeres Rezept zu finden, das ihr ausprobieren wollt. Seid kreativ und probiert mal was ganz neues aus!

Hier ein paar meiner Lieblings-Blogs:

Ganz toll finde ich derzeit auch die Rezepte von kochabo.at. Gesunde, schnelle, einfache Küche, auf Wunsch auch zugestellt (habe ich bis jetzt allerdings noch nicht getestet).

KochAbo-Box-Pressefoto

Die Challenge der Woche ist nicht so anspruchsvoll, aber ihr könnt ja das Ernährungstagebuch aus Woche 1 und/oder die Workout-Challenge aus Woche 2 weiterführen oder zeitgleich starten!

Ich bin schon gespannt auf Eure Rezepte!

6 Gedanken zu “NC2015 Woche 3 – Probiere ein neues gesundes Rezept

Kommentar verfassen

