NC2015 Zielerreichung Woche 3 – Probiere ein neues gesundes Rezept

Heute gibt’s – wie versprochen – einen Rückblick auf die 3. Woche der NC2015! Ich war motiviert/begeistert/mutig/neugierig/… und habe gleich mehrere neue, gesunde Rezepte ausprobiert:

Ich fand alle Rezepte toll und werde sie auch künftig wieder kochen!

Kürbis-Ziegenkäse-Risotto 2    Winter-Minestrone
Kürbis-Ziegenkäse-Risotto                                      Winter Minestrone

Was sind eure liebsten Websites/Blogs, um an neue Rezepte zu kommen?
Welches neue, gesunde Rezept habt ihr diese Woche ausprobiert? Ich freue mich, wenn ihr eure Rezepte in den Kommentaren postet!

Advertisements

2 Gedanken zu “NC2015 Zielerreichung Woche 3 – Probiere ein neues gesundes Rezept

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s