Glossybox Jänner 2015 Österreich

Heute möchte ich euch die Glossybox von Jänner 2015 vorstellen. Ich habe früher schon mal die Glossybox abonniert, aber irgendwann habe ich meine Kreditkarte geändert und Glossybox hat das damals als Storno angesehen? Naja, egal, jetzt habe ich mir ein 6-Monate-Abo vor der Geburt von EoB geleistet und mich wahnsinnig gefreut, als die erste Box vergangene Woche bei uns ankam. Genug Zeit also, die Produkte in unserem Babymoon ausgiebig zu testen! Meine Willkommens-Box enthielt eine bunte Mischung aus Kosmetik-, Haar- und Körperpflegeprodukten, manche enstprechen mehr meinem Geschmack, manche eben weniger. Aber die Box war genauso wie ich sie in Erinnerung behalten hatte und warum ich sie jetzt wieder bestellt habe. Es sind eben immer auch Nischenprodukte dabei, die ich so nie gefunden oder gekauft hätte, die ich aber super finde! 002 003

MONU Skincare – Firming Fiji Facial Oil (Originalprodukt: € 9,85, 30ml) Ich habe bisher noch nie ein Gesichtsöl verwendet, daher war ich sehr neugierig, ob das „mein Ding“ ist. Da ich momentan im Gesicht eine sehr trockene Haut habe (Schwangerschaft und die trockene Luft im Winter sind in meinen Fall wohl keine optimale Kombi), kommt mir das Öl gerade recht! Ich habe es über mehrere Tage morgens und abends unter meiner normalen Gesichtspflege aufgetragen und bin sehr zufrieden. Das Gesichtsöl zieht schnell ein, ein mögliches Spannungsgefühl verschwindet und auch den Geruch des Öls empfinde ich als sehr angenehm. Glossybox Jänner 2015 Österreich They're Real! Mascara

Benefit Cosmetics – „They’re Real! Mascara“ (Originalprodukt: € 24,50, 8,5 g) DIE Kultmascara aus den USA ist einfach aufzutragen, hält EWIG (frühmorgens aufgetragen war sie auch zum Abendessen noch ganz „frisch“) und verschmiert kaum (Härtetest: Wassergüsse im Hamam – und die Mascara hält). Was mir nicht so gut gefallen hat, ist das harte Bürstchen („kratzt“ ein wenig am Auge), dass die Mascara nicht so einfach zu entfernen ist (ist aber auch klar, nachdem sie so lange und gut hält) und die leichte Verklumpung beim Auftragen (vor allem bei der unteren Wimpernreihe).

Emite Make up – Micronized Eye Shadow (Originalprodukt: € 19,00, 3,5g) Den champagnerfarbenen Lidschatten finde ich einfach super! Er hat eine geniale Farbe, fühlt sich schön pudrig an und hält den ganzen Tag. Die € 19 finde ich allerdings ein wenig teuer für einen Lidschatten – ansonsten echt top!

Essence Ultime – Omega Repair Shampoo (Originalprodukt: € 4,99, 250 ml) Das Shampoo von Essence Ultime riecht super und tut den Haaren gut: sie lassen sich nach dem Waschen super durchfrisieren – im Großen und Ganzen also ein tolles Produkt!

100% SPA by Karmameju – (Originalprodukt: € 10,30/Stück) „Was ist denn das?“ waren meine ersten Gedanken, als ich das Schwämmchen ausgepackt habe. Nach kuGlossybox Jänner 2015 Österreich Konjac Sponge Natural rzer Recherche war ich klüger: Mit diesem Schwamm soll die Haut gepeelt, gereinigt und stimuliert werden. Die Durchblutung und Regeneration wird so gefördert. Hat auch super funktioniert und tat meiner wintergeplagten Haut gut. Allerdings finde ich das Schwämmchen für die Ganzkörperanwendung ein wenig zu klein (dauert EWIG!), daher wohl eher was fürs Gesicht!

Goodie: Vital Maske von Luvos (€ 1,29/Stück) Die Gesichtsmaske beruhigt und pflegt die Haut, nach der Anwendung strahlt die Haut und wirkt erfrischt. Einziges Manko für mich: Die Maske muss nach der Einwirkzeit abgewaschen werden. Ich bervorzuge da eher Masken, die einziehen, aber das ist wohl Geschmackssache! Ansonsten ein tolles Naturprodukt!

Resümee der Glossybox Jänner 2015 Die ausgewählten Produkte haben mich diesmal alle angesprochen und ich werde zumindest alle davon aufbrauchen. Nachkaufen werde/würde ich den Lidschatten – mein persönlichs Highlight in der Box (der Preis schreckt mich aber noch ein wenig ab, mal schauen…).

Der Produktwert der Box liegt bei € 50.

Wie findet ihr die Produkte? Mögt ihr die Glossybox oder seid ihr eher skeptisch?

Ein Gedanke zu “Glossybox Jänner 2015 Österreich

Kommentar verfassen

