NC2015 Zielerreichung Woche 4 – Trinke mehr Wasser

Halbzeit bei der NC2015! Die Challenge der Woche – „Trinke mehr Wasser!“ – habe ich erfolgreich absolviert!

Aufgrund des erhöhten Jodbedarfs in der Schwangerschaft, habe ich mir jeden TagWasserglas zwei Peterquelle (hoher Jodgehalt) 1,5 Literflaschen hingestellt und auch ausgetrunken!

Zusätzlich gabs gleich nach dem Aufstehen einen Glas lauwarmes Wasser mit Zitronensaft (stärkt das Immunsystem, entgiftet, sorgt für eine schöne Haut) und hier und da auch mal ein Glas Orangensaft.

War gar nicht so schwer! Ich werde versuchen, das weiter so beizubehalten!

Da der Beitrag heute so kurz geraten ist, hier ein Rückblick auf die Neujahrs-Challenge „NC2015“, vielleicht will ja noch jemand einsteigen oder damit starten:

Woche 1 – Führe ein Ernährungstagebuch
Plan
Ziel

Woche 2 – Erhöhe dein Trainingspensum
Plan
Ziel

Woche 3 – Probiere ein neues gesundes Rezept
Plan
Ziel

Woche 4 – Trinke mehr Wasser
Plan

Die Challenge für Woche 5 gibts dann morgen! Ich freue mich, wenn ihr wieder vorbeischaut!

Ein Gedanke zu “NC2015 Zielerreichung Woche 4 – Trinke mehr Wasser

Kommentar verfassen

