NC2015 Woche 6 – Ändere dein Snack-Verhalten

Nach meinen Erfahrungen mit der Challenge der letzten Woche, liegt die Herausforderung der kommenden Woche darin, gesund zu snacken. Ich brauche ein paar Alternativen für meine Schoko-Attacken 😉
Immer nur Obst mit Nüssen ist auf Dauer ja auch fad.

Obstschale Erdnüsse

Also gilt es neue, gesunde Snacks zu entdecken! Und gut sättigen sollen sie außerdem (mein Hungergefühl ist derzeit beinahe unersättlich).
Ich werde mich mal auf die Suche machen! Also seid gespannt, was ich bis zum nächsten Wochenende ausprobieren werde!

Wenn ihr Ideen/Anregungen/Tipps für mich habt, würde ich mich wahnsinnig freuen!

Ich wünsche euch noch einen schönen, gemütlichen Sonntag!

Ein Gedanke zu “NC2015 Woche 6 – Ändere dein Snack-Verhalten

Kommentar verfassen

