22. Woche

Ich habe eine spannende Woche hinter mir! Aber lest selbst:

Wie weit?
22. Woche
Wie groß ist das Baby? 28 cm groß (Scheitel-Fersen-Länge) und 475 g schwer – Wahnsinn! Schon halb so groß wie bei der Geburt!

Mango

Gewichtszunahme: +6,5 kg (aktuell: 66,5 kg)
Bauchumfang: 95 cm (+ 1 cm zur Vorwoche)

22. SSW von der Seite22. SSW von vorne

Der beste Moment der Woche: … sollte diesmal wohl besser lauten: „Die besten Momente der Woche“:

  • Das Organscreening zeigt keine Auffälligkeiten!
  • Unser Termin beim Frauenarzt hat außerdem das Geschlecht offenbart!
  • Großeinkauf bei BabyWalz – Shoppen ist doch immer wieder schön 🙂
  • Die Bewegungen von EoB sind ENDLICH auch von außen spürbar – Mr. C hat sich wahnsinnig gefreut!

Wehwechen: diese Woche eigentlich gar keine, es geht mir blendend! (naja, vielleicht ein bisschen Rückenschmerzen)
Heißhunger auf… Milch, Yoghurt
Ich freue mich auf… es ist soo viel passiert diese Woche. Momentan bin ich einfach glücklich!
Ich vermisse… nichts. Es geht mir einfach super! (da sprechen wohl die Schwangerschaftshormone aus mir 😉
Kindsbewegungen: ständig! Nun auch von außen spürbar 🙂
Geschlecht: ….wir wissen es schon… (dazu wird es noch einen eigenen Beitrag diese Woche geben – versprochen!)
Nächster Termin: die 3. Mutter-Kind-Pass Untersuchung haben wir am 9. März, davor geht es auch noch zum Zuckerbelastungstest bei der Gebietskrankenkasse

Kommentar verfassen

