Gesunder Spezial-Smoothie

Wie bei der letzten Wochenchallenge versprochen, gibt es heute das Rezept für meinen Spezial-Smoothie. Für mich ist es derzeit das perfekte Frühstück: einfach und schnell zuzubereiten, gesund und wirklich sättigend!

Smoothie2Zutaten:

  • 4 EL meiner fertigen Müsli-Mischung (hier die Beschreibung was da drinnen ist)
  • 1 Banane
  • 5 EL gefrorene Beeren (gemischt oder nur eine Sorte – je nach Geschmack)
  • 3/8 bis 1/2 Liter Milch

Smoothie Zutaten   Smoothie Zubereitung

Alles mit einem Stabmixer pürieren, Strohhalm rein und HHHHHHHMMMMM – GENIESSEN!

Smoothie

2 Gedanken zu “Gesunder Spezial-Smoothie

  1. […] Empfohlen wird ein Esslöffel täglich ab der vollendeten 34. Schwangerschaftswoche. Das wirkt sich anregend auf die Darmtätigkeit aus und sorgt für eine vermehrte Schleimproduktion in der Scheide. Dadurch soll die Geburt gefördert und die Austreibung erleichtert werden. Wichtig ist es, genug zu trinken, sonst führt der Leinsamen zu Verstopfung! Meine Müslimischung enthält Leinsamen und schmeckt auch als leckerer Smoothie. […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

