EoBs kleines Reich – Teil 2

Nun geht es also endlich ans Baby Zimmer planen!

Prinzipiell bin ich ja der Meinung, dass so ein kleines Wesen noch kein eigenes Zimmer benötigt, aber Mr. C und ich schon! Wir wollen der kleinen neuen Erdenbürgerin von Anfang an ein eigenes kleines Reich schaffen, auch wenn das im ersten Jahr wohl eher zu unserem Vergnügen sein wird. Auch deshalb, weil wir keinen Wickeltisch im Bad oder sonstwo herumstehen haben wollen und die kleine EoB sicher kleidungsmäßig so ausgestattet sein wird, dass ich neidisch werden könnte 😉

Aber genug der Worte, hier ein paar Inspirationen für EoBs künftiges Reich! Wir haben uns für folgende Farben für das Babyzimmer entschieden:

FarbenBabyzimmer

blogs.babycenterhttp://blogs.babycenter.com/products_and_prizes/yellow-grey-14-sweet-nurseries/

everydayenchanting  http://www.everydayenchanting.com/baby-girl-nursery-ideas/nggallery/image/girl-nursery-crib-angle/

 Inspiration1Inspiration2

obzfamily.blogspot.co.at http://obzfamily.blogspot.co.at/2013/07/nursery.html

weedecor.comhttp://weedecor.com/blogs/home-decor/tagged/nursery-colors

Was meint ihr? Gefällt euch der Stil und die Farben?

Advertisements

5 Gedanken zu “EoBs kleines Reich – Teil 2

  1. Find ich richtig toll! Ich kann es kaum erwarten mich auch auf sowas zu stürzen 😛 Das Grau mit den rosa Details find ich persönlich super schön und zeitlos. Es ist auch so neutral, dass es einem vermutlich nicht nach wenigen Wochen auf die Nerven gehen wird, wie ein quietsch pinkes Zimmer. Top 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s