NC2015 Zielerreichung Woche 6 – Ändere dein Snack-Verhalten

Und wieder ist eine Woche rum! Die 6. Woche der NC2015 drehte sich um ein gesünderes Snack-Verhalten.

Das habe ich diese Woche gesnackt:

  • 1 Apfel mit ¼ Ratsherren-Käse
  • 1 Apfel und ein paar Nüsse
  • 1 hartgekochtes Ei
  • ein paar Karotten mit Humus
  • Yoghurt mit frischen Früchten
  • Bananenmilch (manchmal auch mit Proteinpulver, diese Woche aber ohne)

Außerdem habe ich ein paar neue Snack-Ideen ausprobiert:

DSC04383Beides war für mich ganz was neues, aber hat wirklich super geschmeckt! Da hat mir die Schokolade gar nicht soo schlimm gefehlt 😉

Was snackt ihr so? Ich freue mich auf weitere neue Ideen!

Ein Gedanke zu “NC2015 Zielerreichung Woche 6 – Ändere dein Snack-Verhalten

Kommentar verfassen

