23. Woche

Wie weit? 23. Woche
Wie groß ist das Baby? 30 cm groß (Scheitel-Fersen-Länge) und 580 g schwer Maiskolben
Gewichtszunahme: +6,5 kg (aktuell: 66,5 kg)
Bauchumfang: 95 cm (+/- 0 cm zur Vorwoche)

23. SSW von der Seite 23. SSW von vorne

Der beste Moment der Woche:  Wir haben EoBs kleine Bewegungen von außen sehen können! Total spannend und auch irgendwie gruselig 😉
Wehwechen: Kurzatmigkeit schon beim Stiegensteigen, leichte Rückenschmerzen
Heißhunger auf… Milch, Chilli
Ich freue mich auf… meine Yoga-Einheit am Dienstag – das tut mir (uns) immer total gut!
Ich vermisse… wieder mal ein Glas Wein… zum Valentinstag hätte es besonders gut geschmeckt 😉
Kindsbewegungen: immer stärker spürbar!
Geschlecht: wir bekommen ein Mädchen!
Nächster Termin: da gibts einige: Treffen mit Hebamme Nr. 2 am 17. Februar, Zuckerbelastungstest am 24. Februar und 3. Mutter-Kind-Pass Untersuchung am 9. März

4 Gedanken zu “23. Woche

  1. Meiner ist am 20.5. Wahnsinn, wie die Zeit plötzlich vergeht, die ersten paar Monate hatte ich den gefühlten Eindruck, dass die Zeit steht und nun bin ich überrascht, wenn schon wieder eine Woche vorbei ist (und ich nix von dem geschafft habe, was ich eigentlich machen wollte). Wahhh!
    Tja, bald sind wir echt Eltern 😉
    Du führst deinen Blog dann aber hoffentlich als Mamablog weiter, oder?
    GLG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

