Schoko-Eiweiß-Riegel

Die Challenge der Woche lautet, das eigene Snack-Verhalten zu beobachten und eventuell ein wenig zu optimieren. Da ich einen süßen Zahn habe, ist Naschen meine große Schwäche was das angeht, daher bin ich immer auf der Suche nach gesunden Alternativen. Klara Fuchs hat hier ein paar super Rezepte auf ihrem Blog, unter anderem diese Schoko-Eiweiß-Riegel. Die musste ich natürlich gleich ausprobieren! Sie schmecken einfach köstlich, stillen meinen Gusto auf was Süßes und sind noch dazu ein peferkter Snack vor oder nach dem Sport!

Das Rezept findet ihr direkt bei Klara Fuchs, ich habe da nix verändert, hier nur ein paar Fotos von meinem Versuch:

Schoko-Eiweiß-Riegel

Die Form lässt noch etwas zu wünschen übrig, aber mit ein bisschen Übung schaff ich das sicher noch besser!

Folgende Zutaten habe ich verwendet:

Schoko-Eiweiß-Riegel Zutaten

Und daraus wurden dann 9 Stück des sättigenden, gesunden Schoko-Eiweiß-Riegel!

DSC04383

Kommentar verfassen

