Glossybox Februar 2015 Österreich

Die Februar Glossybox steht unter dem Motto „LOVE“, passend zum Valentinstag! Die Box ist auch rechtzeitig vor dem 14.2. bei mir eingetroffen und war diesmal sehr vielversprechend: Vieles, was man braucht, um sich für den Valentinstag vorzubereiten und zu stylen, war enthalten und auch für mich viele neue Produkte, die ich noch nicht kannte!

Glossybox Februar 2015 Österreich

Beautybird – So Spring Nail Polish (Originalprodukt: € 12,00, 10 ml)
Der Nagellack hat eine süssen, dezenten Roséfarbton und passt perfekt zum Valentinstags-Abendessen! Die Nägel glänzen schön und die Vorfreude für den Frühling ist bei der tollen Farbe auch gleich geweckt.

Glossybox Februar 2015 Österreich 4

MARSK – Mineral Eyeshadow You’re Toast (Originalprodukt: € 18,50, 1,2 g)
Der Lidschatten von Marsk in braun/gold hat einen leichten Schimmereffekt und passt somit ebenfalls perfekt zum Valentinstags-Abend. Einzig das lose Minrealpuder ist etwas mühsam aufzutragen.

Glossybox Februar 2015 Österreich 3

Eucerin – Even Brighter (Originalprodukt: € 27,45, 50 ml)
Diese Tagescreme soll einen strahlenden Teint und ein ebenmäßiges Hautbild zaubern. Das ist mit einmal auftragen natürlich nicht getan, aber die Creme zieht super ein, hinterlässt keinen Fettfilm, pflegt aber trotzdem spürbar die Haut und riecht auch noch richtig toll!

Benefit Cosmetics – The Porefessional (Originalprodukt: € 32,00, 22 ml)
Ein super Produkt von Benefit, sofern man diese Zusatz-Schnick-Schnack Produkte mag. Der Primer glättet die Haut und große Poren werden minimier. Funktioniert bei mir einwandfrei – ich bin begeistert!

Glossybox Februar 2015 Österreich 2

KUESHI Natural & Pleasant Cosmetics – Revitalizing Face Toner (Originalprodukt: € 10,70, 200 ml)
Nach dem Valentinstags-Dinner geht’s irgendwann auch mal ans Abschminken. Der Toner von Kueshi riecht fruchtig und sieht dank der rosaroten Flasche sehr hübsch aus. Scheint ein gutes Gesichtswasser zu sein.

Goodie: Parfumprobe von Chloé – Love Story
Der Name ist Programm: „Love Story“ zum Valentinstag! Der Duft ist nicht ganz mein Fall, aber das ist ja immer Geschmacks-(bzw. in diesem Fall Geruchts-)sache!

Resümee der Glossybox Februar 2015
Eine wirklich tolle Zusammenstellung für den Valentinstag – ich mag es, wenn die Produkte zusammen Sinn ergeben und eine Geschichte erzählen. Ich habe alle Produkte auch am Valentinstag ausprobiert und kann mir gut vorstellen, alle Produkte später auch mal nachzukaufen. Mein persönlicher Favorit ist die Tagescreme von Eucerin.

Der Produktwert der Box liegt bei € 57.

2 Gedanken zu “Glossybox Februar 2015 Österreich

Kommentar verfassen

