24. Woche

Wie weit? 24. Woche
Wie groß ist das Baby? 31 cm groß (Scheitel-Fersen-Länge) und 700 g schwer

Aubergine

Gewichtszunahme: +7 kg (aktuell: 67 kg)
Bauchumfang: 95 cm (+/- 0 cm zur Vorwoche)

25. SSW von der Seite 25. SSW von vorne

Der beste Moment der Woche:  Wir haben den Kinderwagen abgeholt! Achja, und ich habe meine Hebamme!
Wehwechen: Kurzatmigkeit schon beim Stiegensteigen, leichte Rückenschmerzen
Heißhunger auf… Milch, Weintrauben
Ich freue mich auf… den Frühling! Das kalte Wetter, der Dreck, dicke Jacken (in die ich bald nicht mehr reinpasse), … das alles geht mir schon ein wenig auf die Nerven! Aber allzu lange kann es ja nicht mehr dauern, bis der Frühling bei uns Einzug hält.
Ich vermisse… nichts bestimmes letzte Woche.
Kindsbewegungen: immer öfter und stärker!
Geschlecht: wir bekommen ein Mädchen!
Nächster Termin: Zuckerbelastungstest am 24. Februar (hoffentlich passt alles!) und 3. Mutter-Kind-Pass Untersuchung am 9. März

Kommentar verfassen

