One lovely Blog Award

Ich wurde gleich dreimal zum „One lovely Blog Award“ nominiert! Das freut mich wirklich sehr!! Ich bedanke mich ganz herzlich bei drei lieben Mit-Schwangeren für diese Ehre:

onelovelyblogaward

Ähnlich wie der „Liebster Award“ (wofür ich bereits im Jänner von Andrea von Miran backt nominiert wurde) soll der „One lovely Blog Award“ ebenfalls kleinere Blogs bekannter machen und untereinander vernetzen.

Hier die Regeln des „One lovely Blog Award“:

  • Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese
  • Blogge die Regeln und zeige den Award
  • Veröffentliche sieben Fakten über dich
  • Nominiere weitere Blogger für den Award und teile Ihnen deine Nominierung mit

Hier nun also 7 Fakten über mich:

  1. Ich koche liebend gerne – auch mal was neues, aber backen ist jetzt nicht so meine Leidenschaft.
  2. Ich bin süchtig nach der Serie Sex and the City (immer noch…)
  3. Ich bin quasi blind. Mit fast 7 Dioptrien kann man das glaube ich so nennen…
  4. Ich liebe den Sommer! Winter ist auch ok, aber nach 1 bis 2 Monaten könnte wieder der Sommer kommen…
  5. Mr. C und ich sind jetzt schon fast 3 Jahre verheiratet.
  6. Wenn ich ein englisches Lied zum ersten Mal höre, übersetze ich die Liedtexte immer Wort für Wort.
  7. Ich mag keine Happy Ends in Filmen. Die sind mir meistens zu langweilig und fad.

Gerne möchte ich folgende Blogger für den „One lovely Blog Award“ nominieren:

Ein Gedanke zu “One lovely Blog Award

Kommentar verfassen

