28. Woche

Wie weit? 28. Woche
Wie groß ist das Baby? 37 cm groß (Scheitel-Fersen-Länge) und 1.100 g schwer

Kokosnuss

Gewichtszunahme: +8,5 kg (aktuell: 68,5 kg)
Bauchumfang: 97 cm (+/- 0 cm zur Vorwoche)

28.SSWvonvorne 28.SSWvonderSeite

Der beste Moment der Woche:  da ich leider krank war, kein bester Moment letzte Woche
Wehwechen: So ein grippaler Infekt relativiert alle Wehwehchen 😉 Bis auf ein bisschen Sodbrennen gings mir schwangerschaftsbezogen eigentlich super letzte Woche!
Heißhunger auf… nichts bestimmtes
Ich freue mich auf… die Lieferung der Kinderzimmermöbel – dann kann die Planung endlich weitergehen!
Ich vermisse… meine reguläre Frühlingskleidung!
Kindsbewegungen: ständig!
Geschlecht: ein Mädchen!
Nächster Termin: 4. Mutter-Kind-Pass Untersuchung am 9. April

Kommentar verfassen

