Petrol ist angesagt!

Es ist warm genug für meine Lederjacke! Und mein neues petrolfarbenes Kleid kann ich auch endlich mal ausführen! Das Kleid ist von H&M aus der regulären Kollektion. Die derzeit angesagten weiteren Schnitte sind für die Schwangerschaft optimal 🙂

mein grünes Schwangerschaftskleid mein grünes Schwangerschaftskleid 2

Kleid: H&M (in grün online nicht mehr erhältlich, aber dafür in anderen Farben)
Lederjacke: Heine
Tuch: Esprit
Strumpfhose: Calzedonia
Handtasche: Furla (ca. 5 Jahre alt)
High Heels: unknown (ca. 5 Jahre alt)
Uhr: Michael Kors – Mini Bradshaw Acetate and Rose Gold-Tone Watch

Den Look von Andee Layne finde ich auch klasse (das Foto stammt übrigens aus der 29. Schwangerschaftswoche:

andeelayne29.ssw

3 Gedanken zu “Petrol ist angesagt!

    • Liebe Milly! Vielen, vielen Dank für die Nominierung – das ehrt mich sehr! Da ich aber erst vor ein paar Wochen den Award bekommen habe und die 7 Fragen über mich beantwortet habe, werde ich den Award diesmal auslassen. Ich hoffe, du verstehst das!
      Alles Liebe, Simone

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

