Petrol ist angesagt!

Es ist warm genug für meine Lederjacke! Und mein neues petrolfarbenes Kleid kann ich auch endlich mal ausführen! Das Kleid ist von H&M aus der regulären Kollektion. Die derzeit angesagten weiteren Schnitte sind für die Schwangerschaft optimal 🙂

mein grünes Schwangerschaftskleid mein grünes Schwangerschaftskleid 2

Kleid: H&M (in grün online nicht mehr erhältlich, aber dafür in anderen Farben)
Lederjacke: Heine
Tuch: Esprit
Strumpfhose: Calzedonia
Handtasche: Furla (ca. 5 Jahre alt)
High Heels: unknown (ca. 5 Jahre alt)
Uhr: Michael Kors – Mini Bradshaw Acetate and Rose Gold-Tone Watch

Den Look von Andee Layne finde ich auch klasse (das Foto stammt übrigens aus der 29. Schwangerschaftswoche:

andeelayne29.ssw

Advertisements

3 Gedanken zu “Petrol ist angesagt!

    • Liebe Milly! Vielen, vielen Dank für die Nominierung – das ehrt mich sehr! Da ich aber erst vor ein paar Wochen den Award bekommen habe und die 7 Fragen über mich beantwortet habe, werde ich den Award diesmal auslassen. Ich hoffe, du verstehst das!
      Alles Liebe, Simone

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s