Babyclubs – Willkommenspakete und Gratisproben Teil 2

Letzte Woche habe ich den DM babybonus vorgestellt, diese Woche folgt die Mutter-Kind-Box „Meine Schwangerschaft“, die von Familyservice zusammengestellt und organisiert ist.

Die Anmeldung:
Nicht nötig, die Box wird meist vom Gynäkologen ausgegeben – in meinem Fall erst bei Nachfrage 😉 Ansonsten kann die Box auch gegen einen Portoersatz von € 5 hier bestellt werden.

Mutter-Kind-Box familyservice

Das Paket/Die Box:
Anscheinend ändert sich das immer wieder mal, in meiner Box (Ausgabe im Februar 2015) waren folgende Proben enthalten:

  • 2 Stück Pretty Baby Premium Windeln „Mini“ (3-6 kg)
  • 1 Packung Pretty Baby Feuchttücher (20 Tücher)
  • Durgol express Schnell-Entkalker (Mustergröße)
  • Philips Avent Fläschchen (125 ml Fassungsvermögen)
  • Florabio Kräuterblut-Saft (10 ml)
  • long life Mineralwasser mild (0,5 l)
  • XXX-Lutz Babysocken Größe 19-22
  • NUK Vollwaschmittel (Mustergröße)
  • happy baby Ratgeber (zu Schwangerschaft und Geburt)
  • zahlreiche Prospekte und Werbematerialien
  • ein Anmeldebogen für weitere Warenproben, Gutscheine und Informationen

Mutter-Kind-Box familyservice InhaltZusätzlich habe ich von meinem Gynäkologen eine Stofftasche erhalten (vermutlich auch Teil der Box?), die folgende Produkte enthält:

  • XXX-Lutz Babysocken Größe 19-22
  • XXX-Lutz Babysocken Größe 17/18
  • Frankenmarter Mineralwasser (0,33 l)
  • 2 Stück Pretty Baby Premium Windeln „Mini“ (3-6 kg)
  • Zeitschrift „Eltern“
  • Storchennest Fibel mit Infos für Schwangere und junge Eltern
  • zahlreiche Prospekte und Werbematerialien

Mutter-Kind-Box familyservice Beutel

Nächste Woche werde ich euch den „Mein BabyClub“ von HIPP vorstellen.

3 Gedanken zu “Babyclubs – Willkommenspakete und Gratisproben Teil 2

Kommentar verfassen

