34. Woche

Wie weit? 34. Woche
Wie groß ist das Baby? 45 cm groß (Scheitel-Fersen-Länge) und 2.250 g schwer

Cantaloup-Melone

Gewichtszunahme: +11 kg (aktuell: 71 kg)
Bauchumfang: 100 cm (+/- 0 cm zur Vorwoche)

34. SSW von vorne 34. SSW von der Seite

Der beste Moment der Woche:  Wir haben das Babyzimmer fertig gestellt! Mr. C und ich sitzen ständig im künftigen Stillsessel und träumen von EoB – ach, es ist einfach toll geworden!! Bilder folgen bald!
Wehwechen: Wassereinlagerungen in den Beinen/Füssen und in den Händen, Kurzatmigkeit, das Schlafen wird auch schön langsam beschwerlich mit dem rieeesigen Bauch
Heißhunger auf… Milch – wieder mal 😉
Ich freue mich auf… das nächste „Babywatching“ am 6. Mai. Ich bin schon soo gespannt, ob sich EoB endlich mit dem Kopf nach unten gedreht hat!
Ich vermisse… eine anstregende Sporteinheit, bei der ich ordentlich schwitze. Momentan ist es alles eher laaangsam.
Kindsbewegungen: ja, ständig!
Geschlecht: ein Mädchen!
Nächster Termin: 5. Mutter-Kind-Pass Untersuchung am kommenden Donnerstag, 6. Mai

Kommentar verfassen

