Glossybox April 2015 Österreich

Das Motto der April-Glossybox: I believe in Spring Es gab wieder mal insgesamt fünf Produkte – alle davon in Originalgröße!

Color Club – Blush Crush Nagellack (Preis: € 7,90 / 15 ml)
Mein erster Gedanke war: Schon wieder ein Nagellack? Bereits in der Glossybox vom Februar gab es einen rosefarbenen Nagellack, dieser hier ist nun „nudefarben“ – auch nicht viel anders, oder? Naja, der Lack hält auf alle Fälle super, hat eine schöne, eher neutrale Farbe und stimmt auf den Frühling ein.

Glossybox April 2015 Österrreichessence – i love nude Eyeshadow (Preis: € 2,75 / 2,5 g)
Auch hier ein kleines Dejavu-Erlebnis: Die Glossybox vom Februar enthielt einen echt genialen Lidschatten von MARSK (Originalpreis € 18,50 für 1,2 g). Damit kann der im Verhältnis supergünstige Eyeshadow von essence natürlich nicht mithalten, aber der leichte Braunton sieht schön aus, die Textur ist angenehm und hält auch einen ganzen Tag – also für den Preis wirklich nicht schlecht!

essence ultime – citrus + oil blonde deluxe Maske (Preis: € 7,99 / 200 ml)
Eine Haarmaske kannt ich immer brauchen! Momentan sind meine Haar zwar dank der Schwangerschaft super pflegeleicht und auch kaum geschädigt, aber ich versuche trotzdem einmal pro Woche eine Haarmaske aufzutragen. Diese hier passt super zu meiner blond gefärbten Mähne, richt superlecker nach Zitrone und würde (angeblich) einen möglichen Gelbschleier neutralsieren. Da ich momentan keinen Gelbschleier bei meinen Haaren ausmache kann, konnte ich das leider nicht „testen“.

Glossybox April 2015 Österrreich 2

Borotalco – pure, spray Deodorant (Preis: € 3,99 / 150 ml)
Das Deo von Borotalco wollte ich schon lange mal ausprobieren (trotz der etwas nervigen Werbung…) und ich muss sagen: Das Produkt hält was es verspricht! 48 Stunden Wirksamkeit, riecht angenehm ohne aufdringlich zu wirken und noch dazu handelt es sich hier um die „pure“-Version, die ohne Aluminiumsalze auskommt! (welt.de hat einen super Artikel darüber verfasst, warum das wichtig ist)

Ladival – Sonnenschtuz Lotion LSF 30 (Preis: € 23,90 / 200 ml)
Dieses Produkt habe ich aufgrund des wieder schlechteren Wetters bei uns noch nicht ausprobiert, freue mich aber schon darauf 🙂 Die Sonnenlotion ist wasserfest, soll wasserfest sein und zusätzlich die Bräune intensivieren – ich bin gespannt!

Glossybox April 2015 Österrreich 3

Resümee der Glossybox April 2015
Mein absoluter Favorit in dieser Box war das Deo von Borotalco. Eine Sonnencreme kann auch nie schaden, die anderen Produkte würde ich eher durchschnittlich bewerten. Nichtsdestotrotz werde ich alle Produkte verwenden, also liegt diese Glossybox für mich im guten Mittelfeld.

Der Produktwert der Box liegt bei € 46,53.

Kommentar verfassen

