EoBs Babyzimmer

Das Babyzimmer von EoB ist letzte Woche fertig geworden! Meine Mum hat uns die Vorhänge genäht und wir haben noch die letzten Feinschliffe vorgenommen.

Babyzimmer gelb grau rosaDie Farbkombi Rosa – Gelb – Grau stand für uns sofort fest, als wir wussten, das EoB ein Mädchen wird! Hier ein paar Inspirationen für das Zimmer.

Babyzimmer Vorhang gelb grau rosaWir sind mächtig stolz auf das Babyzimmer von EoB – jetzt kann sie gerne schon kommen und einziehen 🙂

Babyzimmer Wickelkommode

Babyzimmer Wickelkommode 3 Babyzimmer Wickelkommode 2

Der süsse Elefant stammt aus der aktuellen Charmtroll-Kollektion von IKEA, die kleinen Babysöckchen sind von Falke.

Babyzimmer IKEA Charmtroll Elefant Falke Babysocken Babyzimmer Ablage

Das geniale Mobile hat meine Nichte gebastelt. Die vier Bilder haben wir bei Etsy gekauft.

Babyzimmer Mobile Babyzimmer Initialen

Die Initialen von EoB hängen gleich beim Zimmereingang an der Kastenwand (Ihr dürft gerne raten, wofür die Initialen von EoB stehen 😉 )

9 Gedanken zu “EoBs Babyzimmer

    • Ehrlich? Schade!
      Wir haben natürlich auch ein Plätzchen für EoB in unserem Schlafzimmer. Mal schauen, wo sie sich wann am wohlsten fühlt. Das Bett können wie später auch zu einem Juniorbett umbauen und den Aufsatz der Wickelkommode abmontieren. So kann EoB die weissen neutralen Möbel noch länger als Kinderzimmer nutzen. Das ist zumindest der Plan…
      Schläft Hannah bei euch im Zimmer? Habt ihr sie im grossen Bett oder ein Beistellbettchen besorgt?

      Gefällt mir

      • Hannah schläft momentan bei mir im Ehebett, mein Mann ist bereits ausgezogen… Ziel ist aber die Babybay.😊
        Das wollen wir auch so machen, Kinderzimmer in weiß einrichten mit möglichst neutralen Möbeln.

        Gefällt mir

  1. Hallo,
    wirklich sehr schön das Kinderzimmer. Ich bin auch schwanger und gerade auf der Suche nach schöne Kindermöbel. Darf ich fragen von welcher Marke/ Serie eure Möbel sind? LG Anika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

