Glossybox Mai 2015 Österreich

Die Mai Glossybox steht unter dem Motto „Style Edition“ und enthielt insgesamt 6 Produkte in Originalgröße.

Glossybox Mai 2015 ÖsterreichBeautyLash – Conditioning Gel (Originalprodukt: € 19,99, 7 ml)
Mit diesem „Schnick Schnack“ kann ich leider überhaupt nichts anfangen, das ist mir einfach zu aufwändig! Daher landet das Intensivpflege-Gel für Wimpern und Augenbraun in meiner „Goodie Bag“ für Freunde.

DIADERMINE – Wimpernpflege Augen / Make-up Entferner (Originalprodukt: € 3,99, 125 ml)
Ich bin normalerweise kein Freund von Make-up Entfernern. Bei mir tut es auch die klassische Nivea Creme. Von diesem  2-Phasen Make-up Entferner bin ich jedoch schwer begeistert! Meine wasserfeste Wimperntusche lässt sich einwandfrei und ohne zu reiben entfernen und die Wimpern fühlen sich danach richtig gepflegt an – TOP!

Max Factor – Masterpiece Max Mascara (Originalprodukt: € 11,49, 7,2 ml)
Die Wimperntusche von Max Factor soll wischfest sein – naja… Beim ersten Auftragen hat das bei mir leider nicht geklappt und die Wimperntusche hat sich schön unter meinen Augen verteilt. Auch die Bürste ist für meinen Geschmack ein wenig zu hart. Wischfest ist eben leider nicht wasserfest, für mich daher nur begrenzt weiterzuempfehlen.

OSiS+ Glamination – Strong Glossy Holdspray (Originalprodukt: € 16,70, 200 ml)
Der Haarspray riecht genial und verklebt das Haar nicht unnötig. Ein super Produkt von OSiS+, allerdings finde ich den Preis für ein Haarspry schon grenzwertig…

CATRICE cosmetics – Velvet Finish Poweder With Hyaluron (Originalprodukt: € 4,99, 10 g)
Das Puder von catrice kommt in einem sehr hellen Ton dahe. Ich finde die Konsistenz leider nicht so optimal (zu wenig pudrig für meinen Geschmack), aber das enthaltene feuchtigkeitspendende Hyaluron ist ein echter Pluspunkt.

Goodie: Theramed Non-Stop White Zahnpasta
Die Zahncreme soll sofort weiße Zähne machen. Ich finde den Geruch und Geschmack sehr angenehm, auch das „Gefühl“ nach dem Putzen, wenn man mit der Zunge drüberfährt, ist super. Ein sehr nettes Goodie!

Resümee der Glossybox Mai 2015
Das Hauptaugenmerk der Box lag auf den Wimpern/Augen, dafür gab es ja diesmal gleich drei Produkte: Das conditioning gel und die Wimperntusche sind zwar nicht so meins, aber der Make-up Entferner von Diadermine ist ein richtig tolles Produkt! Auch der Haarspray war ein Highlight.

Der Produktwert der Box liegt bei € 57,16 ohne dem Goodie bzw. bei € 59,01 inklusive der Zahnpasta.

Kommentar verfassen

