Sneak peek auf EoBs Kleiderschrank

Die Geburt unserer kleinen EoB naht und ich kann es kaum erwarten, sie in ihren süssen Kleidchen und Bodys zu sehen! Bei all den Geschenken, Mitbringsel und Leihgaben von Familie und Freunden befürchte ich ja, dass EoBs Kleiderschrank schon bald besser bestückt sein wird als mein eigener 😉

EoBs KleiderschrankMeine ältere Nichte ist derzeit in Mexiko für ein Studiensemester und hat uns diesen süßen Body geschickt:

Babybody

Mein Papa war grade für ein paar Monate auf Weltenteckertour und dabei unter anderem in Australien und Hawaii. Was liegt da näher, als ein paar kleine UGGs und ein typisches Hawaii-Kleid – einfach süß, oder?

UGGs Baby  Baby Hawaii Kleid

Ich weiß noch, wie ich in den ersten Monaten der Schwangerschaft – noch unerkannt als Schwangere – durch die Babyläden geschlichen bin und die süßen, kleinen Bodys, Strampler, Kleidchen, … bestaunt habe. Aber ich wollte nicht zu früh in einen Kaufrausch verfallen. Am Tag nachdem wir erfahren haben, dass EoB ein Mädchen wird, konnte ich der Versuchung nicht mehr widerstehen und habe – noch dazu im Abverkauf – diesen süßen Strampler in Größe 62 erstanden:

Strampler Baby Größe 62

Aber mein aller-allerliebster Strampler/Schlafanzug ist dieser hier von ZARA in Größe 56:

EoBs Baby Schlafanzug Strampler Zara

Meine Schwester hat uns mit den süßesten Kleidchen meiner Nichten ausgestattet, mein absoluter Favorit ist ja dieses Outfit:

Marine Kleid Baby

Im April waren Mr. C und ich dann auch noch im Outlet Center in Parndorf und natürlich haben wir auch dort nochmal so richtig zugeschlagen. Zwei Kleidchen für den kommenden Sommer möchte ich euch hier nicht vorenthalten:

Burberry Kleid Baby Burberry Kleid Baby 2

Ach, und das „Fotoshooting“ könnte ich noch eine zeitlang fortsetzen, aber viel lieber möchte ich schon bald EoB in den Outfits sehen/fotografieren!

2 Gedanken zu “Sneak peek auf EoBs Kleiderschrank

Kommentar verfassen

