Glossybox Juni 2015 Österreich

Etwas spät gibt es heute ein kurzes Review der Produkte aus der Glossybox vom Juni 2015. Die Glossybox stand unter dem Motto „Maritim“ und enthielt sechs Produkte in Originalgröße.

Glossybox Juni 2015 Österreich

NIVEA – Sun protect & refresh Sonnenlotion SPF 20 (Originalprodukt: € 13,49, 200 ml)
Der Lichtschutzfaktor 20 ist ok, die Sonnenlotion riecht gut – eben nach Nivea – und der kühlende Effekt der Lotion ist angenehm. Achja, und die Lotion zieht auch schnell ein! Alles in allem also ein ganz passables Produkt.

bebe young care – Granatapfel Smoothie Duschgel (Originalprodukt: € 1,59, 250 ml)
Granatapfel riehct lecker, das Duschgel ist angenehm auf der Haut, aber ein high end Produkt ist das für mich nicht.

Evora – Kajal Midnight Blue (Originalprodukt: € 5,90)
Der Kajal hat eine schöne Farbe – fast schwarz – ist sehr cremig und lässt sich super gut auftragen – echt top!

Dr. Temt Laboratories – Sericin Lift Ampulle (Originalprodukt: € 17,79, 3 Ampullen á 2 ml)
Tolles Produkt! Ich habe die Ampullen an drei Tagen hintereinander angewendet und finde, dass meine Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt wurde!

siin – Edition Edelweiss (Originalprodukt: € 9,90, 5 Produkte á 3 ml)
Das ist ein Produkt genau nach meinem Geschmack! Es ist für mich definitiv ein high end Produkt, das ich noch nicht kenne und für den nächsten Urlaub hat die Edition – bestehend aus Cleanser, Tonic, Serum, Augencreme und Creme – einen Fixplatz in meiner Kosmetiktasche!

Schwarzkopf – Styliste Ultime SEA SALT BEACH LOOK SPRAY (Originalprodukt: € 5,99, 200 ml)
Der Spray soll natürliche Standwellen zaubern und das Haar „texturieren und mattieren“ -was auch immer das heißt. Für mich ist das nix – wieder mal ein Goodie zum weiterreichen.

Resümee der Glossybox Juni 2015
Es gab wie immer Produkte die mir mehr zusagten und solche die ich weniger mochte, aber im großen und ganzen war die Produkte diesmal sehr gut ausgewählt und für mich bis auch den Haarspray durchaus brauchbar.

Der Produktwert der Box liegt bei € 54,66.

3 Gedanken zu “Glossybox Juni 2015 Österreich

  1. Ich finde diese Boxen nicht übel… Ich hätte so gerne die Mami Boxen für meine Tochter bestellt aber die gibt es für Österreich scheinbar nicht mehr 😦

    LG, Michaela

    Gefällt mir

  2. Ich fand die so süß wenn ich sie auf diversen mami Blogs sah. Es ist wirklich blöd das wir hier ein paar Dinge nicht jaben können die bestimmt schön und auch hilfreich wären.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

