6 Wochen EoB

Sechs Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Sie ist jetzt schon richtig oft munter und LIEBT ihre Activity Decke von Fehn! Achja, und wir haben das Tragetuch für uns entdeckt!!
Das mag ich gar nicht: alleine sein, zu lange „bespaßt“ zu werden und dann wieder runterkommen müssen – da fließen regelmäßig Tränen!
Was ich in dieser Woche gelernt habe: meine „Sprache“ wird immer vielfältiger (viele „aahhhs“, „uuuhhhs“, „ohhhs“, …)
Meine liebsten Spielsachen: der Esel mit Totenkopf-Kopftuch rangiert wohl immer noch auf Platz 1, aber EoB kann sich auch schon für andere Spielsachen wie ihr Mobile begeistern
Babyfacts: ?? cm, ?? kg (wir haben die ausgeborgte Waage retourniert, abgemessen und abgewogen wird EoB bei ihrem nächsten Arzttermin am 27.7.), Kleidergröße: 56 (aber 62 geht auch schon), Windelgröße: Pampers Nr. 2

EoB 5 Wochen

Sechs Wochen Mama sein:
Neue Erkenntnisse: Ohne Tragetuch gehe ich nirgends mehr hin 😉
Schreckmoment: keiner
Dafür fehlt mir die Zeit: dank Tragetuch geht wieder mehr, aber Fernsehen ist derzeit kein Thema, da schauen Mr. C und ich lieber unser kleines Wunder an!
Der glücklichste Moment: Sie hat mich angelächelt!! Ach wie herrlich ist das erste Babylächeln – soo wunderschön – und es geht direkt ins Herz!! All die schlaflosen Nächte sind in diesem Moment vergessen!
Nächte/Schlaf: „Dank“ der Hitze ist immer noch häufiges Stillen angesagt, leider auch nachts!
Darauf freue ich mich: auf die erste Nacht durchschlafen, aber das wird wohl noch ein wenig dauern…
Mamafacts: 63 kg, Bauchumfang: 84 cm – leider hier keine Veränderung zur Vorwoche, aber um ehrlich zu sein, weiß ich auch weshalb (viiiiele Eis und Schokoriegel wurden letzte Woche verdrückt…)

2 Gedanken zu “6 Wochen EoB

Kommentar verfassen

