7 Wochen EoB

Sieben Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Unser Tragetuch von Dydimos und unsere neu erworbene Tragehilfe von Emei Baby sind ihre (und auch meine…) liebsten Gadgets derzeit.
Das mag ich gar nicht: alleine in ihrem Bett liegen zu müssen – geht leider gar nicht derzeit! Am liebsten den ganzen Tag bei Mama (siehe auch oben „Lieblingsbeschäftigung“)
Was ich in dieser Woche gelernt habe: den Kopf in der Bauchlage richtig hoch zu heben
Meine liebsten Spielsachen: eigentlich alles, was bunt ist und sich bewegt
Babyfacts: 56 cm, 4,8 kg, Kleidergröße: 56/62, Windelgröße: Pampers Nr. 2

7Wochenalt

Sieben Wochen Mama sein:
Neue Erkenntnisse: Statt Tragetuch geht auch mal die Tragehilfe – ist viel rascher umgebunden!
Schreckmoment: keiner
Dafür fehlt mir die Zeit: immer noch Fernsehen, aber dafür ist mir inzwischen auch die Zeit viel zu wertvoll
Der glücklichste Moment: Sie lächelt immer öfter und bewusster – sooo schön 🙂
Nächte/Schlaf: Die große HItze ist vorbei, aber das 2stündliche nächtliche Stillen ist geblieben. Schreien tut sie zum Glück kaum in der Nacht, daher ist der Schlaf zwischen den Trinkphasen auch erholsam für uns drei.
Darauf freue ich mich: auf die erste Nacht durchschlafen, aber das wird wohl noch ein wenig dauern…
Mamafacts: 62,5 kg, Bauchumfang: 83 cm

Ein Gedanke zu “7 Wochen EoB

Kommentar verfassen

