8 Wochen EoB

Acht Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Schlafen in der Tragehilfe von EmeiBaby und immer noch Essen/Nuckeln an Mamas Busen. Aber inzwischen liegt EoB auch gerne auf ihrer Spieldecke und schaut munter um sich – sie ist  jetzt schon öfter munter!
Das mag ich gar nicht: alleine sein
Was ich in dieser Woche gelernt habe: Meine Hände und manchmal auch nur meinen Daumen in den Mund zu stecken.
Meine liebsten Spielsachen: die eigenen Hände
Babyfacts: ?? cm, 5 kg, Kleidergröße: 56/62, Windelgröße: Pampers Nr. 2

EoB hat ihren Daumen entdeckt!Acht Wochen Mama sein:
Neue Erkenntnisse: StatDen Kinderwagen haben wir wohl umsonst gekauft – er wird (hoffentlich nur derzeit!!) nicht benutzt, da die Kleine den Wagen überhaupt nicht mag. Verstehe ich aber auch irgendwie, schließlich sieht sie da ja nichts raus!
Schreckmoment: keiner
Dafür fehlt mir die Zeit: Fernsehen, in Ruhe essen
Der glücklichste Moment: Ihr Lächeln morgens nach dem Aufwachen – einfach unbezahlbar!
Nächte/Schlaf: Bis Mitternacht ok (meist 3-4 Stunden durchgehend Schlaf!!), danach gibt es PARTY bis 6 Uhr – das bedeutet Schlafen – nach 1 bis 1,5 Stunden Trinken – munter Herumschauen – Schlafen – Trinken – Herumschauen – …
Darauf freue ich mich: auf die erste Nacht durchschlafen, aber das wird wohl noch ein wenig dauern…
Mamafacts: 62,5 kg, Bauchumfang: 83 cm

Kommentar verfassen

