Es ist nur EINE Phase ?!

Mein derzeitiges Mantra? „Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, …!

Momentan stecken wir wohl zwischen einem Wachstumsschub, einem seeeehr großen Nähebedürfnis, den berühmt-berüchtigten Drei-Monats-Koliken und einem Vollmond fest und wenn man der Grafik Glauben schenken darf, geht das mit den Schüben und Phasen wohl die nächsten Jahre so weiter!

SchübeBabyIch finde ja, dass der 5-Wochen-Schub nicht sooo dramatisch war und bin schon gespannt, wie wir die anderen Phasen und Schübe überstehen werden, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben, oder?

Welche Schübe/Phasen habt ihr am schlimmsten/am extremsten empfunden?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Es ist nur EINE Phase ?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s