9 Wochen EoB

Neun Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: EoB ist schon sehr oft und lange wach und entdeckt die Welt! Sie liebt es auf einer Decke zu liegen, damit sie alles um sie herum sehen kann.
Das mag ich gar nicht: alleine sein
Was ich in dieser Woche gelernt habe: Der Daumen wandert immer öfter in ihren Mund. Anscheinend schießen derzeit auch die Backenzähne ein, denn zusätzlich sabbert sie ohne Ende!
Meine liebsten Spielsachen: die eigenen Hände/Daumen
Babyfacts: ?? cm, 5,2 kg, Kleidergröße: 56/62, Windelgröße: Pampers Nr. 2

9 Wochen Baby EoB Emeibaby

Neun Wochen Mama sein:
Neue Erkenntnisse: EoB sabbert soo viel – das können doch wohl nicht schon die Zähne sein?! Nach einer kurzen Internetrecherche sind wir klüger: Die Backenzähne schießen in das Kiefer ein!
Schreckmoment: keiner
Dafür fehlt mir die Zeit: Fernsehen, in Ruhe essen
Der glücklichste Moment: Ihr EoB hat am Samstag untertags 4 Stunden (!) geschlafen und nachts auch nochmal 3 x 3 Stunden – herrlich!
Nächte/Schlaf: Zu Beginn der Woche noch unverändert kurze Rythmen, aber seit ein paar Tagen sind wir bei 3 bis 3,5 Schlaf am Stück Stunden angekommen. Mal schauen, ob das so bleibt.
Darauf freue ich mich: auf unseren ersten Babymassagekurs diese Woche, auf das gemeinsame Wochenende mit Mr. C
Mamafacts: 62 kg, Bauchumfang: 83 cm

Kommentar verfassen

