Streifenkleid

Streifentops und -kleider finde ich wunderschön! Dieses Streifenkleid habe ich letztes Jahr zufällig bei Vögele entdeckt. Da gehe ich normalerweise nie einkaufen, aber das Kleid hat mich in der Auslage angelacht. 10 Wochen nach der Geburt von EoB passt mir das Kleid zwar wieder, leider ist es aber nicht stilltauglich (Reißverschluss hinten), was bei sehr vielen meiner Kleider der Fall ist. Aber zum Arbeiten gehen kann ich die Kleider wieder wunderbar tragen!

Streifenkleid Vögele 10 Wochen Postpartum

Kleid: Charles Vögele
Schuhe: Geox
Kette: H&M
Uhr: Michael Kors

2 Gedanken zu “Streifenkleid

    • Ja, ich pumpe ab. Ich verwende Philips Avent und es klappt zum Glück super!
      Nein, wir müssen in Österreich nicht gleich wieder arbeiten gehen, wir haben Anspruch auf Karenz bis zum 2. Geburtstag des Kindes. Aber ich gehe gerne arbeiten und möchte „den Anschluss“ nicht verlieren. Mein Arbeitgeber ist auch wirklich super: Ich kann viel von zuhause machen und bin seehr flexibel was die Arbeitszeiten angeht!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

