Blogbeitrag der Woche „Ich brauch mal eine Pause“

Ab sofort gibt es eine neue Rubrik in meinem Blog: Den Blogbeitrag der Woche

Da ich nach der Geburt von EoB momentan eher weniger Zeit zum Bloggen habe, beim Stillen aber immer andere Blogs durchforste, stosse ich dort immer wieder auf spannende/lustige/unterhaltsame/einfühlsame/… Beiträge, die ich mit euch teilen möchte!

Starten möchte ich heute mit einem Beitrag von Monika von „Fashionfreak with heart“ zum Thema Auszeit vom Mamasein. Sie ist Mama einer 10monatigen Tochter und hat zum Thema „Auszeit vom Mamasein“ – wie ich finde – eine tolle Möglichkeit für sich gefunden, die ich versuche auch ähnlich umzusetzen.

Viel Spaß beim Lesen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s