12 Wochen EoB

12 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Auf ihrer Activity Decke liegen und vor sich hinbrabbeln und von Mama in der Trage getragen werden – also nicht viel neues hier 🙂
Das mag ich gar nicht: Einkaufen und Kinderwagen fahren – am besten in dieser Kombi – da braucht man seeehr starke Nerven 😉
Was ich in dieser Woche gelernt habe: EoBs rechter Daumen landet schon sehr souverän und in jeder Lage in ihrem Mund – schmeckt noch immer besser wie der Schnuller und beruhigt sie total!
Meine liebsten Spielsachen: same old, same old: die Activity Decke
Babyfacts: ?? cm, 5,5 kg, Kleidergröße: 62, Windelgröße: Pampers Nr. 3 (wobei die 2er auch noch passen würden, aber sie sind uns ausgegangen)

12 Wochen Baby EoB

12 Wochen Mama sein:
Neue Erkenntnisse: Stillbabys können tatsächlich bis zu 10 Tagen keinen Stuhl haben und trotzdem ist alles ok! Allerdings haben wir dann am 10. Tag ein ziemliches Massaker erlebt 😉
Schreckmoment: gab es keinen
Dafür fehlt mir die Zeit: Wir haben uns wohl schon ganz gut eingespielt und ich habe mich an meine Mutterrolle gewöhnt: Mir fehlt derzeit eigentlich für gar nichts die Zeit!
Der glücklichste Moment: Wieder ein Glücksmoment im Schlaf: letzte Woche hat EoB bereits von von 8.00 bis halb 1 geschlafen, diese Woche sogar von 8.00 bis 2.00 – wir sind ausgeschlafene Eltern 🙂
Nächte/Schlaf: siehe oben – einfach perfekt! (Naja, durchschlafen wäre noch schöner!) Und die Blähungen haben wir mit Kümmelzäpfchen nun auch in den Griff bekommen.
Darauf freue ich mich: unseren ersten gemeinsamen Urlaub mit EoB in den Bergen! Darauf muss ich aber noch 1 Woche warten!
Mamafacts: 61 kg, Bauchumfang: 81 cm

2 Gedanken zu “12 Wochen EoB

Kommentar verfassen

