Blogbeitrag der Woche – Ein Brief an Dich

Die liebe Janina hat auf ihrem Blog „oh wunderbar“ einen Brief an ihre 6 Monate alte Tochter veröffentlicht – sooo schön!! Ich finde den Blog von Janina sowieso total toll und folge ihr schon seit einer Weile – sie ist so authentisch und schreibt spannende, vielseitige Beiträge. Der Blogpost „Ein Brief an Dich“ hat es mir aber besonders angetan – so herzlich und rührend ist er geschrieben – einfach nur „oh wunderbar“!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s