Erster Urlaub mit der kleinen EoB

Wie bereits vor ein paar Tagen berichtet, haben wir die vergangene Woche auf der Turracher Höhe verbracht.

HochschoBär - Geschenk an die ganz kleinen im Hotel Hochschober

Aufgeregt und voller Vorfreude machten wir uns auf den gefühlt enorm weiten Weg von 2 Stunden auf die Turracher Höhe. Die kleine EoB verschlief die Anreise und war gut gelaunt als wir im Hotel Hochschober ankamen.

Baby EoB verschläft ihren ersten Urlaub

Unser Tagesrhytmus war im Großen und Ganzen bestimmt durch jenen der kleinen EoB mit einem ausgiebigen Vormittagsspaziergang an der frischen Luft, einem laangen Mittagsschläfchen zu dritt – einfach herrlich! –, einem ausgiebigen Bad im superschönen Wellness-Bereich (sofern die kleine EoB nicht zu müde war…) und einem gemütlichen Abendessen – ohne EoB, denn die fiel spätestens um 7 Uhr in ihr Gitterbettchen und schlief 🙂

Turracher Höhe Wandern  Turracher Höhe Schwarzsee

Mein Resümee unserer ersten Reise
Ich hätte nicht gedacht, dass es so unkompliziert ist. Insgesamt waren es 5 sehr erholsame Tage, in denen Mr. C und ich auch mal Zeit für uns fanden, aber hauptsächlich die Zeit zu dritt als Familie genossen!

Turracher Höhe

Und jetzt freue ich mich schon auf unseren nächsten Urlaub, in hoffentlich nicht allzu langer Zeit!

Advertisements

4 Gedanken zu “Erster Urlaub mit der kleinen EoB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s