15 Wochen EoB

15 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: von Mama getragen werden
Das mag ich gar nicht: alleine auf der Spieldecke liegen ging diese Woche leider gar nicht – EoB war superanhänglich!!
Was ich in dieser Woche gelernt habe: Schlafen im Kinderwagen geht seit gestern wieder, kann aber auch ein Glückstreffer sein 🙂 Außerdem kann die kleine EoB in Rückenlage ihre Füße in die Höhe schmeißen, dass es eine Freude ist! Ich nehme mal an, dass sie sich bald auf den Bauch drehen wird!
Meine liebsten Spielsachen: der Oball
Babyfacts: 63 cm, 6 kg, Kleidergröße: 62, Windelgröße: Pampers Nr. 3

15 Wochen Baby EoB

15 Wochen Mama sein:
Neue Erkenntnisse: Knoblauch und Zwiebel sind nicht gut für Babys Bauch!
Schreckmoment: Mir gehen die Haare aus – und zwar büschelweise!! War aber zu erwarten…
Dafür fehlt mir die Zeit: so blöd es klingt: in Ruhe aufs Klo gehen 😉
Der glücklichste Moment: Wieder mal mit dem Kinderwagen auszufahren. So gerne ich sie trage, aber da fühle ich mich mit dem ganzen Gepäck (Windeln, Ersatzkleidung, Decke, Spuckwindel, Wasserflasche, Geldbörse, … und was man sonst so braucht) manchmal wie ein Packesel 😉
Nächte/Schlaf: Leider superanstrengend die ganze Woche: Es gab Blähungen ohne Ende!! Wir werden diese Woche mal den Osteopathen ausprobieren. Ich werde berichten, wies gelaufen ist…
Darauf freue ich mich: wieder angenehmere Nächte ohne Blähungen
Mamafacts: 61,5 kg, Bauchumfang: 80 cm

3 Gedanken zu “15 Wochen EoB

  1. Liebe eob – Mama, geht es euch allen gut? Ich lese deinen blog unheimlich gerne und erkenne vieles bei meinem Krümel ( 5 Wochen alt) wieder! 😉 Ich mache mir nur ein bisschen Sorgen, weil du gar nichts mehr schreibst und auch auf Instagram nichts mehr postest… ist natürlich dein gutes Recht, vielleicht hast du nur keine Lust oder keine Zeit mehr, aber ich würde mich freuen, wenn du mich kurz beruhigt, das bei euch alles gut ist 🙂
    liebe grüße,
    die krümelmama

    Gefällt mir

    • Hallo liebe Krümelmama!
      Schön dass du an uns denkst 😘
      Uns geht es gut, meine Prioritäten und vor allem meine Energie 😄 geht derzeit zu 100% für unsere EoB drauf. Nebenbei gehe ich auch noch ein paar Stunden arbeiten. Das Ganze ist anstrengender als gedacht, aber ich möchte eigentlich schon wieder ein wenig aktiv online gehen. Mal schauen wie und wann es wieder passt…
      Ich hoffe du hast dir keine Sorgen um uns gemacht. Tut mir leid, dass ich erst jetzt geantwortet habe 🙊
      Alles Liebe, Simone

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

